Keyvisual

Bestellvorgang - einfach und bequem

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde oder kaufen Sie als Gast ein. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Geben Sie nun Ihre Rechnungsadresse ein oder überprüfen Sie diese. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Geben Sie nun Ihre Versandadresse an oder überprüfen Sie diese. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmen (bitte Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie einen rechtsverbindlichen Auftrag ab.

6. Bestellbestätigung per Mail

Nachdem Sie die Bestellung abgesendet haben, bekommen Sie automatisch eine E-Mail (bitte beachten Sie auch u.U. Ihren Spam-Ordner). Bitte überweisen Sie nun den ausgewiesenen Betrag auf unser Konto.

7. Status "Verarbeitung"

Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, ändert sich der Status Ihrer Bestellung in "Verarbeitung" - Sie werden automatisch per Mail benachrichtigt. Wir werden nun das Paket zusammenstellen und so schnell wie möglich versenden.

8. Lieferschein per Mail

Sobald das Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Diese Mail enthält auch die Tracking-Nummer, mit der Sie den Versand online verfolgen können.